Maastricht
Student
Consulting

Unsere
Geschichte

Oval Created with Sketch.

Maastricht Student Consulting (MSC) ist eine vielseitige Studentenberatung, die aus mehr als 30 talentierten und ambitionierten Bachelor- und Masterstudenten besteht, die überwiegend im Bereich International Business and Economics ausgebildet sind. Wir liefern innovative und kreative Lösungen, spezialisiert auf den Bereich Marketing und Strategie.

Deshalb bieten wir eine Reihe von verschiedenen Produkten an, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Durch unseren Standort im Zentrum Europas und unser multikulturelles Beraterteam sind wir in der Lage, Unternehmen in den verschiedensten Ländern zu bedienen und unsere Dienstleistungen neben Englisch, auch in Niederländisch und Deutsch anzubieten. Heute hat MSC mehr als 80 Projekte für verschiedene Unternehmen und Unternehmensgrößen durchgeführt, die in verschiedenen Branchen und Ländern tätig sind.

Management
Team

Oval Created with Sketch.

Constantin Fehling

President

Philipp Kaffka

Vice President

Nick Wessel-Ellermann

Head of Business Development

Luisa Zimmermann

Head of External Relations

Annelie Steinbrenner

Head of Human Resources

Unsere
Berater

Oval Created with Sketch.

Jasper Rösler

Alexandra Becker

Josef Stöger

Fariha Kabir

Johann Mark

Felicitas Hüffer

Philipp Rojahn

Sophie Bauer

Theo Thomzik

Sebastian Henn

Cornelius Heidrich

Timo Jahangard

Marlene Silz

Lotta Zahn

Eve-Meline Oestereich

Ella Kohlmann

Antonia Dieg

Francisco Vela Mesa

Adham Tahlouli

Ellen Kaiser

Tim Oerter

Christopher Bierich

Nina Neumann

Carl Funke

Nina Röll

Jennifer Li

Tim Schöngens

Rebecca Walter

Konrad Klitzing

Ayscha Dräger

Unsere
Gründer

Oval Created with Sketch.

Lennart Weifenbach & Torben Fuhrmann

Gründer von Maastrich Student Consulting

Die beiden treibenden Kräfte und kreativen Köpfe hinter unserem Unternehmen sind Lennart Weifenbach und Torben Fuhrmann. Nach ersten Beratungserfahrungen in Verbindung mit Unternehmergeist gründeten sie im April 2014 gemeinsam Maastricht Student Consulting. Heute ist Lennart Weifenbach Geschäftsführer der Lions Trust GmbH, während Torben Fuhrmann Head of Business Development der Cobus Company GmbH ist.

Unsere
Partner

Oval Created with Sketch.

Kontaktieren
Sie uns

Oval Created with Sketch.

Constantin Fehling

President

Rectangle Created with Sketch.

Kontakt
Uns

Maastricht
Student
Consulting

Our
History

Oval Created with Sketch.

Founded in 2014, Maastricht Student Consulting (MSC) is a diverse student consultancy, consisting of more than 30 talented and ambitious Bachelor and Master students, mostly trained in the field of International Business and Economics. We deliver innovative and creative solutions, specialized in the field of Marketing and Strategy.

Therefore, we offer a range of different products, tailored to your firm’s needs. Given our location in the centre of Europe and our multicultural team of consultants, we are able to serve firms in a wide array of countries and offer our services next to English, in Dutch and German. Today, MSC has accomplished more than 80 projects for different firms and firm sizes, operating in multiple industries and countries.

Management
Team

Oval Created with Sketch.

Constantin Fehling

President

Justin Loocke

Vice President

Philipp Kaffka

Head of Project Acquisition

Luisa Zimmermann

Head of External Relations

Annelie Steinbrenner

Head of Human Resources

Our
Consultants

Oval Created with Sketch.

Clarissa Krug

Sebastian Henn

Johann Mark

Ellen Kaiser

Tim Oerter

Jennifer Li

Christopher Bierich

Simon Dercks

Tim Schöngens

Constantin Conzelmann

Arias Ahmadian

Nick Wessel-Ellermann

Alina Buscher

Carl Funke

Eve-Meline Oestereich

Jasper Rösler

Nina Neumann

Hakim Nasri

Lukas Seemann

Philip Mühlenfeld

Isabel Fernández Gonçalves

Konrad Klitzing

Ayscha Dräger

Rebecca Walter

Our
Founders

Oval Created with Sketch.

Lennart Weifenbach & Torben Fuhrmann

Gründer von Maastrich Student Consulting

The two driving forces and creative minds behind our organization are Lennart Weifenbach and Torben Fuhrmann. After first experiences in consulting combined with entrepreneurial spirit, together they founded Maastricht Student Consulting in April 2014. Now Lennart Weifenbach is Managing Director at Lions Trust GmbH whereas Torben Fuhrmann Head of Business Development at Cobus Company GmbH, both located in Germany.

Our
Partners

Oval Created with Sketch.

Contact
Us

Oval Created with Sketch.
Constantin Fehling

Constantin Fehling

President

Rectangle Created with Sketch.

Contact
us